Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Yoooo... war auf jeden fall sehr FETT das ganze - DICKES DANKE an dave - der kaffe, war der hammer... zu genial! Alter dein slayer, props - echt ne maschine das ding... - ich werde sehen, was ich bis zum nächsten meeting reißen kann - dann brech ich dich auf wie´n hirsch Wir müssen uns auf jeden nochmal zusammenhocken vor neujahr - entweder bei simon oder bei mir... vielleicht auch bei fabi - schade, dass du nich da warst alter... next time Freu mich schon tierisch drauf... peace
-
Yooo, Schweinfurt meldet sich zurück, haben wieder angefangen GG zu zocken, zumindest öfter als einmal im halben jahr... , wenn alles nach plan läuft, kommen hier bald matchvidz von pascal und mir rein - er ist da noch am basteln... Auf reisen gehts auch wieder - Johnny hat blut gerochen - things are going to get grizzly... starting next we!
-
Aye, Vice & Mature sind soo nice geworden, ich halts echt nix mehr aus... hab mich schon lang nich mehr so auf´n release gefreut...
-
Yoo, war echt dickes gathering, location, leutz, wetter, food - hat einfach alles perfect gepasst!!! Big shout out an siamak & fred, hat richtig gut getan wieder 98 und RB zu zocken... nächstes mal packen wir noch Garou & GG drauf... Auch gut endlich mal natsu kennen gelernt zu haben, leider zu wenig matches gemacht - maybe next time... Zum dirty dozen muss ich ja nich viel sagen - sehen uns ja eh bald alle wieder - spätestens nächste schweinfurt shore... Obey the fist...
-
Yeah, threat rockt... scheisse hat das gut getan, endlich wieder mal - wenigstens ´n bischen zu zocken, hatte leider selber VIEL zu wenig zeit ... Hat mich trotzdem gefreut das ihr da wart... Sollten das bald wieder mal aufziehen, brauchen ja nich unbedingt ´n Jahreswechsel dafür... Schweinekrusten HQ - ova´n out
-
Props from the attic...
-
Samurai Shodown Collection
BeitragAye - ENDLICH wieder SAMSHO 4 knüppeln...
-
Aye, iz halt so ne Sache... Bock zu zocken? - IMMA... Aber Zeit, Geld, Freundin, Urlaub... der übliche Scheiss macht´s mir im moment auch nicht leicht... Doch wenn ichs irgendwie hinbiegen kann wär ich auf jeden dabei... Hab allerdings kein bock auf´n rail-way-marathon... Wenn fabi oder seba mich mitnehmen und sonst alles passt, izz das Topf-tier dabei...